Peter Lederer - mein Garten, mein nicht vorhandenes Haus und ebensolches Boot.

Außer einer Reihe von Gartenphotos, die seit 2006 enstanden sind, habe ich den Bau des Gartenteiches und des Tomatenhauses etwas ausführlicher dokumentiert. 2012 kam dann eine kleinere Galerie der Gartenteichrenovierung hinzu. Zusätzlich führe ich noch eine Liste der Vögel, die ich im Laufe der Zeit im oder um den Garten herum gesehen habe.

Nachtrag August 2015

Ab sofort werde ich zwischen die Gartenbilder auch immer wieder photographische Eindrücke meiner Tauchgänge einstreuen. Meistens bin ich im Echinger Weiher (Lageplan) und beobachte die Veränderungen der Unterwasserwelt im Laufe der Jahreszeiten. Da der See (er wird durch unterirdische Quellen gespeist) nie zufriert, sind auch viele Wintertauchgänge möglich.

Etwas ausführlicheren Text und weitere Bilder gibt es auf meinem Blog. Die Photos dort kann man auch in größerer Ansicht anschauen, einfach draufklicken.